Hervorragende Kundenbetreuung
Unser exzellenter Kundenservice macht den Unterschied
Kontinuierliche Begleitung
Automatische Datenübernahme
Schnelle Teilnahme
Unser Service-Prinzip
Unser Kundenservice stellt sicher, dass Ihnen bei aufkommenden Fragen immer ein kompetenter Ansprechpartner zu Seite steht.
Unsere Basis sind vier Prinzipien:
Erreichbarkeit, Transparenz, Feedback und Optimierung.
Erreichbarkeit
Sie erreichen uns per Telefon, E-Mail oder über soziale Medien. Ein breit aufgestelltes Team garantiert kurze Bearbeitungszeiten.
Transparenz
Durch regelmäßige Schulungen oder Webinare sowie eine jederzeit abrufbare Mediathek stellen wir einen Know-how-Transfer sicher.
Feedback
Ihr Feedback ist die Grundlage für die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen.
Optimierung
Unsere Prozesse und Ihre Bedürfnisse werden ständig aufeinander abgestimmt, koordiniert und synchronisiert.
Sie möchten IQVIA
Partner werden?

Sven Scheimann
Leitung Krankenhaus Services & Solutions
Telefon: +49 160 500 3605
E-Mail: srmkhteam@iqvia.com
Was passiert als nächstes?
Termin vereinbaren
Persönliche Präsentation
Vertragsunterlagen erhalten