Hervorragende Kundenbetreuung

Unser exzellenter Kundenservice macht den Unterschied

Kontinuierliche Begleitung

Viele tausend Anwendende aus den unterschiedlichsten Bereichen des Krankenhauses nutzen Monat für Monat unser webbasiertes Krankenhaus-Benchmarking PREMAX®. Eine exzellente Begleitung und Beratung unserer Partner ist uns dabei ein wichtiges Anliegen. Für uns ist guter Kundenservice mehr als ein Geschäftsprinzip – es ist ein Erfolgsfaktor.

Automatische Datenübernahme

Bereits im ersten Schritt wird die Grundstruktur (Zuordnung Kostenstelle, Station, Fachbereich) automatisch von der Schnittstelle übernommen und anschließend von unserem Team individuell feinjustiert. Bei Bedarf können zusätzliche Daten aus Ihrem Warenwirtschaftssystem exportiert und an uns gesendet werden – die Datenpflege übernehmen wir.

Schnelle Teilnahme

Sie müssen keine neuen Daten erfassen, die Daten sind bereits im Warenwirtschafts- oder KIS-System vorhanden. Die Artikelreferenzdaten und die verschiedenen Klassifikationssysteme wie ECLASS, GPI, ATC-WHO etc. werden darüber hinaus in PREMAX® permanent aktualisiert. Damit bieten wir eine attraktive Möglichkeit, schnell und unkompliziert an unserem Benchmarking teilzunehmen.

Unser Service-Prinzip

Unser Kundenservice stellt sicher, dass Ihnen bei aufkommenden Fragen immer ein kompetenter Ansprechpartner zu Seite steht.

Unsere Basis sind vier Prinzipien:
Erreichbarkeit, Transparenz, Feedback und Optimierung.

1

Erreichbarkeit

Sie erreichen uns per Telefon, E-Mail oder über soziale Medien. Ein breit aufgestelltes Team garantiert kurze Bearbeitungszeiten.

2

Transparenz

Durch regelmäßige Schulungen oder Webinare sowie eine jederzeit abrufbare Mediathek stellen wir einen Know-how-Transfer sicher.

3

Feedback

Ihr Feedback ist die Grundlage für die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen.

4

Optimierung

Unsere Prozesse und Ihre Bedürfnisse werden ständig aufeinander abgestimmt, koordiniert und synchronisiert.

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Sven Scheimann
Leitung Krankenhaus Services & Solutions

Telefon: +49 160 500 3605
E-Mail: srmkhteam@iqvia.com

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